Geld-Zurück-Garantie
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kannst du unsere Produkte bei Nichtgefallen innerhalb der ersten 30 Tage kostenlos an uns zurücksenden.
Bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten kannst du uns natürlich auch jederzeit über oder das Kontaktformular schreiben und wir versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Wie funktioniert die Geld-Zurück-Garantie:
Solltest du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein und sie zurückschicken wollen, sende uns bitte eine Mail mit deinem Rückgabewunsch an info[at]floer-shop.de.
Wir senden dir daraufhin das Retouren-Label sowie weitere Instruktionen für den Rückversand.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird dir der Kaufbetrag über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies kann je nach Auslastung 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.
Bedingungen für die Geld-Zurück-Garantie:
- Die Garantie gilt nur für Erstkäufer (Neukunden) von Produkten der Marke und für Bestellungen, deren Gesamt-Bestellwert unter 150€ liegt.
- Sie gilt für alle Produkte, ausgeschlossen sind jedoch Startersets und jegliche als Probierpaket gekennzeichnete Waren sowie Merchandise, Kleidung und Aktions-Bundles, die als solche gekennzeichnet sind.
- Hast du mehrere Packungen von FLØR Basis, FLØR Deins oder FLØR Akut bestellt, so greift die Garantie nur, wenn nur eine der Verpackungseinheiten pro Produktart geöffnet wurde.
- Für die geöffneten Einheiten gilt, dass eine Erstattung nur für Produkte vorgenommen wird, deren Inhalt mindestens 70% der originalen Füllmenge beträgt.
Die 30-tägige Herstellergarantie wird gewährt durch die Ortho Innovations GmbH, FLØR, Herzogstraße 30, 40764 Langenfeld, Kontakt: info[at]floer-shop.de. Sie gilt europaweit. Die gesetzliche Mängelhaftung wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie umfasst die Übernahme des Einkaufspreises innerhalb des Garantiezeitraums, solange die Ware nicht durch Verschleiß, normalen Verbrauch oder unsachgemäße Handhabung beeinträchtigt ist. Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber. Nach erfolgreicher Einsendung des Produktes wird der Produktpreis dann erstattet oder durch ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht.